7. Kursabend

Objektive / Bildbesprechung

Canon EOS 5D Mk III | f/6,7 | 1/90s | ISO 1600 | Brennweite 280mm (Vollformat)


Am kommenden Dienstag, 27.02.2024, lautet das Thema “Objektive”

Der Fotograf neben mir hatte wohl die falsche Blende eingestellt!
Da kann man schon mal sauer werden.
Aufgenommen habe ich dieses Foto im Tierpark Rheine – ist nicht so teuer wie in Münster.
Das Foto ist im Original ganz leicht verwackelt, ich hätte besser die ISO auf 3200 erhöhen sollen um auf eine 1/180s zu kommen. Aber Topaz Photo AI hat die fehlende Schärfe wieder hergestellt.

Übrigens möchten einige Teilnehmer nach dem nächsten Kursabend noch zusammen ein Bier trinken! Das halte ich für eine sehr gute Idee – wer also Lust darauf hat, sollte das mit einplanen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert