3. Kursabend

Weisse Mäuse!

Exkursion zum Hawerkamp | Eldorado für Detailverliebte und Szenefotografen

Am 12.11.2019 geht es mit dem Thema "Belichtungsautomatiken" weiter.
Es fehlen ja noch die Programmautomatik, die ISO-Automatik und der manuellen Modus um dieses Thema vorläufig abzuschliessen.

Danach werden wir weisse Mäuse fotografieren! Wenn man diese Tierchen ablichten möchte, können unerwartete Probleme auftreten. Nein, es ist nicht der Tierschutz gemeint, denn unsere Mäuschen sind von Haribo und schmecken wunderbar!


Am Samstag, den 30.11.19, treffen wir uns um 14.00 Uhr zur 1. Exkursion am Hawerkamp,und zwar hier:


Da nicht alle Teilnehmer an diesem Termin dabei sein können machen wir am 07.11.2019 um 11.00 Uhr noch eine 1. Exkursion. Die Location steht noch nicht fest!

Die 2. Exkursion (Nachtaufnahmen) findet am 14.11.2019 um 14.30 Uhr statt. Auch da müssen wir noch den genauen Treffpunkt festlegen!