Exkursionen / 7. Kursabend

Treffpunkt: Botanischer Garten

Das ursprünglich geplante Exkursionsziel "Hawerkamp" muss leider eine Woche warten, denn am Kamp findet dieses Wochenende das Vainstream-Festival mit zigtausend Besuchern statt und der innere Bereich ist ausserdem wegen des "Kamp-Flimmerns" - Openairkinos abgesperrt!
Keine Chance für uns in Ruhe eine Exkursion dort zu starten!

Aber zum Glück gibt es ja noch den botanischen Garten mit schönen Motiven die wir dort ganz entspannt ins Visier nehmen können!

Treffpunkt: Eingang zum botanischem Garten

Bilder dieser Exkursion


Am kommenden Sonntag, 01.07.2018, treffen wir uns um 19.30 Uhr zu unserer "Nachtexkursion"!

Bildergalerie
Der Sonnenuntergang findet erst um 21.56 Uhr statt und somit steht uns eine lange, warme Sommernacht bevor. Wer kein eigenes Stativ besitzt bekommt von mir eins gestellt. Bitte denkt daran, Eure Akkus vorher aufzuladen, denn Nachtaufnahmen saugen den Akku schnell leer!

Treffpunkt: Die Henry Moore-Plastik „Der Schütze“ vor dem LWL-Museum

Bilder dieser Exkursion


Am kommenden Mittwoch, 04.07.2018, schauen wir uns gemeinsam die Ergebnisse an und bei der Gelegenheit gibt es auch gleich eine Einführung in die Bildbearbeitung!