Hawerkamp – Exkursion mit Nachwirkung?

Die Exkursion zum Hawerkamp konnten wir ohne Regenunterbrechung durchführen - aber es wurde auf Dauer dann doch recht kühl! Der Wunsch, sich bei einem heißen Getränk wieder aufzuwärmen, führte uns zu einer sehr empfehlenswerten Neuentdeckung, der Supremo Kaffeerösterei Münster am Hafen.

Auch am Hawerkamp gab es einige fotografische Entdeckungen, wie z.B. die Skyline vom Prinzipalmarkt! Wie heißt es im Talmud: "Wo ich hinschaue, gibt es etwas zu sehen!"

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Fotos!  Wer schon einmal vorab Fotos hochladen möchte, kann dies gerne machen. Bitte legt dafür einen Ordner mit Eurem Namen und die Fotos sollten mindestens eine Breite von 1920px haben. Auch RAW-Dateien sind willkommen.

Bitte denkt daran den Internet Explorer und nicht Edge, Chrome oder Firefox zu verwenden!